nollaschatzkarte
@Nolla_GR
@nolla.schatzkarte

Swiss Tavolata in Inner Glas – das einzigartige kulinarische Erlebnis auf dem Bauernhof

Seit kurzem bietet Regula Schmid – Teilnehmerin der SRF Serie „Landfrauenküche 2021“ Swiss Tavolata auf ihrem Hof in Inner Glas an.

Kochen, Gäste bewirten und ihnen die Landwirtschaft näherbringen und dies in einer einzigartigen Landschaft zuoberst am Heinzenberg im Naturpark Beverin. Das ist das Ziel von Regula bei Swiss Tavolata. Auf ihrem Hof züchtet die Familie Grauvieh Mutterkühe. Diese leben das ganze Jahr auf mehr oder weniger 1800 m.ü.M. und fressen die saftigen Bergkräuter. Dazu gehören Hühner, Enten und eine Katze.

Eigene Produkte wie Fleisch, Gemüse, Kräuter, Sirup und Backwaren werden zum exklusiven Menü angeboten. Im gemütlichen Ambiente in der Küche oder ab ca. Ende Mai in einem umgebauten „Jägerstübli“ können Gäste ab vier Personen (bis ca. 15 Personen) ein feines Essen geniessen. Ob Familien, kleinere Firmen-Essen oder mit guten Freunden, alles ist möglich.

„Ich habe die Liebe zum Kochen mit den eigenen Produkten immer mehr entdeckt. Nach der Sendung „SRF bi de Lüüt – Landfrauenküche“ habe ich gedacht, da könnte man mehr daraus machen. Oft sagen uns die Leute, wie schön wir es hier haben. Warum den Ausflug nicht mit einem Essen verbinden? Unser Bio-Landwirtschaftsbetrieb bietet einiges und Ralph als gelernter Metzger perfektioniert das Ganze. Ich freue mich auf viele neue Begegnungen. Nebst einem Essen kann man aber auch einfach Kuchen oder Desserts bestellen, dies zum Beispiel für einen Geburtstag. Im Hoflädali mit Selbstbedienung gibt es dann noch viele Produkte, welche man kaufen kann. Oder warum nicht einmal im Sommer beim Heuen auf den steilen Wiesen mithelfen?“

Weitere Informationen gibt es unter www.swisstavolata.ch oder direkt bei Regula Schmid:

Adresse:

Regula Schmid
Inner Glas 16
7428 Tschappina

081 651 03 71
078 888 01 77
Kontaktformular: Regula Schmid

nollaschatzkarte
@Nolla_GR
@nolla.schatzkarte