nollaschatzkarte
@Nolla_GR
@nolla.schatzkarte
  • home

Kreative Idee beim Einkaufen – Finnenkerzen 2.0 unter Spannung

Als Yonathan beim Einkaufen das erste Mal eine Finnenkerze sah, kam ihm eine Idee. Wie könnte es wohl aussehen, wenn man eine Finnenkerze fürs Wohnzimmer herstellen könnte. Er stellte sich vor, wie dies als Lampe aussehen und technisch funktionieren könnte.

Er machte sich um 18.00 Uhr ans Werk. So entstand die erste Lichtquelle (dreier Bild, linke Lampe). Am gleichen Abend entstanden weitere Objekte. Bis in die Morgenstunden wurde gearbeitet, da er nicht merkte, wie die Zeit verging.

Die Altholzbalken bekommen so ein «zweites Leben». Das Holz von der alten Pfadihütte in Landquart erstrahlt in einem neuen Licht!

Auf dem Markt beim Campingplatz in Thusis konnte dann bereits eine erste Lampe präsentiert werden. Dadurch bekam Yonathan vom «Dörflishop» den Zuschlag für einen Kundenauftrag. Die fertige Lampe mit Deko konnte hergestellt und ausgeliefert werden.

  • home

nollaschatzkarte
@Nolla_GR
@nolla.schatzkarte